Die VNU-Highlights vom Freitag, 23.2.

Netzwerke

Die VNU-Webseiten bieten neben News noch mehr zum Lesen und Entdecken. Die Fundstücke des Tages.

Martin Courtney beschäftigt sich in IT im Unternehmen mit der Frage, ob Security-Funktionen ein Risiko sein könnten, und ob es bei der Sicherheit auch ein zu viel des Guten geben könnte.

Im Inquirer warnt PCpro-Redakteur Klaus Länger vor der Sony PS3. Die wird in Europa wohl nur als Schmalspurversion erscheinen. Alte PS2-Spiele laufen nur in einem Emulations-Modus.

Fritz Effenberger zieht im Bootsektor gegen Microsoft zu Felde. Lesen Sie seinen schwungvollen Artikel “Microsoft gegen Softwarepatente”.

Einen Knebel für Festplatten hat Gizmodo entdeckt. Der NB-X-Swing Noiseblocker soll die Festplatten leiser machen. Interessante Konstruktion. (mto)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen