Tchibo: Festnetz-Flatrate für 10 Euro

MobileMobilfunk

Mobilfunkkunden des Kaffeerösters Tchibo können ihren Tarif nun für zehn Euro um eine Flatrate ins deutsche Festnetz erweitern.

Ab 26. Februar bietet Tchibo eine Mobilfunk-Flatrate ins deutsche Festnetz an. Neu- und Bestandskunden können für 10 Euro monatlich nach Herzenlust Festnetzgespräche führen, Sonderrufnummern sind allerdings wie üblich davon ausgenommen. Die Flatrate kann mit dem Tchibo-Komfort-Tarif kombiniert werden und ist monatlich kündbar.

Der Komfort-Tarif mit 60/1-Taktung kostet 2,95 Euro Grundgebühr pro Monat. Gespräche mit anderen Tchibo-Kunden kosten 5 Cent pro Minute, alle anderen Verbindungen schlagen mit 15 Cent je Minute zu Buche. SMS werden mit 19 Cent, MMS mit 39 Cent berechnet.

Alle Tchibo-Mobilfunkangebote laufen über den Provider O2. Die Flatrate gilt auch für Gespräche, die außerhalb des O2-Netzes über T-Mobile geführt werden. Tchibo hat die Festnetz-Option allerdings nur bis 9. April im Angebot. (Timo Roll/mr)

Logo: Tchibo

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen