Deutsche Killerspieltastatur vorgestellt

Allgemein

Noch effektiver ballern: Sharkoon bringt eine WASD-Tastatur für Gamer, mit Reduzierung auf’s Wesentliche.

Wir lassen uns das Ballern nicht verbieten. Sollte das allerdings jemals eintreten (was wir vom Inquirer nicht ernsthaft annehmen), dann würde dadurch neben der deutschen Software- auch die einheimische Hardware-Industrie schwer standort-benachteiligt. Um so erfreulicher, dass die Lindener Modding-Spezialisten von Sharkoon noch schnell eine Tastatur speziell für Gamer auflegen. Auf der platz sparenden Kompaktfläche finden sich keine überflüssigen Tasten wie “Ü”, “Ä” oder “Ö”, sondern dick, orange und gummiert die wirklich wichtigen Buchstaben “W”, “A”, “S” und “D”. Dazu Lautstärkeregler und Tastaturbelegungen wie “use item” oder “anothergun”. Mit dabei: Tastaturschablonen für Half-Life 2 und andere Shooter, zwei Meter USB-Anschlusskabel und ein Preisetikett mit der Beschriftung “15,90 Euro”. Wenn das Mutti von der Leyen erfährt… omgwtf! [fe]

070220.gif