Gerücht: Sony Ericsson bringt das W880i

MobileMobilfunkNetzwerkeSmartphoneTelekommunikation

Außer ein paar flotter Bilder und wager Angaben ist vom neuesten Walkman-Handy kaum etwas zu erfahren. Nun heißt es, es kommt nächste Woche!

Das Modell W880i (Codename AI) ist hauchdünn, hat ein flottes Äußeres zu bieten und soll angeblich ab nächsten Dienstag in den wichtigsten EU-Märkten zu haben sein, verkünden schwedische Quellen. Das wäre ein Überraschungs-Coup!

Aus Japan ist in dieser Hinsicht gar nichts zu hören. Auch über die inneren Werte lässt sich das Handy-Joint-Venture bislang nicht in die Karten schauen. Gerüchteweise ist von UMTS- und HSDPA-Funktionalität, einer Kamera mit 2 Megapixeln und einem Festspeicher für die MP3-Musik die Rede. (rm)

Bild: Sony Ericsson

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen