Die VNU-Highlights von heute

BetriebssystemWorkspace

Die VNU-Seiten bringen neben den News noch viel mehr Lesestoff. Die besten Fundstücke von heute.

Im Inquirer verrät Fuad Abazovic die Intel-Roadmap. Einem Leser hat der Artikel in Bernd Klings deutscher Übersetzung so gut gefallen, dass er kommentiert: »Ich habe noch nie in einem INQ-Beitrag soviele treffliche Formulierungen über das Ableben einer CPU gelesen.«

Den großen Umbruch in der Technologie-Branche verkündet die Deloitte-Studie “TMT Trends 2007”. IT-Frontal-Autor Jörg Noll hat aus der Studie einen Trend herausgepickt, den zu “weniger Schnickschnack und mehr Bequemlichkeit”. Hoffentlich stimmt Deloittes Prognose.

Ein noch geheimes Film-Download-Angebot von AOL hat Gizmodo entdeckt.

Im PCpro-Blog beschreibt Christian Lanzerath seine persönliche Annäherung an Windows Vista. Dazu benutzte er Schere und Brotmesser. Ging einfach nicht anders. Hier gehts zum Artikel.

IT im Unternehmen schließlich widmet sich “flippigen IT-Lösungen, die erwachsen werden”. Flippige Software auch in der Firma, wünscht sich das nicht jeder? (mto)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen