Neue Wide-Aspect-Flachbildschirme von Dell

KomponentenWorkspaceZubehör

Mit gleich drei neuen Flachbildschirmen im Breitbildformat erweitert Dell sein Monitorangebot. Sie wurden speziell für Windows Vista optimiert.

UltraSharp 3007WFP-HC, UltraSharp 2707WFP und Value E228WFP heißen die neuen Modelle.

Der Dell UltraSharp 3007WFP-HC bietet eine Farbskala von 92 Prozent und stellt Farben damit laut Hersteller brillanter dar als andere Bildschirme. Das zahlt sich vor allem beim Gaming aus.
Die Features des 1965 Euro teuren 30-Zoll-Monitors: 2.560 x 1.600 WXGA-Auflösung, 8 Millisekunden Reaktionszeit, Dell-TrueColor-Technologie mit Wide-Cold-Cathode-Fluorescent-Beleuchtungs-Technologie, höhenverstellbarer Standfuß, integrierter 9-in-2-Medienkartenleser und vier USB-2.0-Schnittstellen.

Der Dell UltraSharp 2707WFP wurde für die Anforderungen von Spielern, Multimedia-Enthusiasten und Digital-Content-Entwicklern entwickelt. Der 27-Zoll-Breitbild-Monitor bietet ein 30 Prozent größeres Farbspektrum als herkömmliche Bildschirme. UltraSharp 2707WFP kostet 1546 Euro.
Seine Ausstattung umfasst unter anderem: Maximale Auflösung von 1.920 x 1.200, 6 Millisekunden Reaktionszeit und 1.000:1 Kontrastverhältnis, Dell-TrueColor-Technologie mit Wide-Cold-Cathode-Fluorescent-Beleuchtungs-Technologie, integrierter 9-in-2-Medienkartenleser, Dual-Analog und -Digital mit HDCP-fähiger Konnektivität.

Der 451 Euro teure 22-Zoll-Flachbildschirm Dell E228WFP bietet eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden. Er ist ideal fürs Videoschauen und Spielen.
Die Features: Maximale Auflösung von 1.680 x 1.050, 800:1 Kontrastverhältnis Ergonomischer, Dual-Analog und -Digital mit HDCP-fähiger Konnektivität und höhenverstellbarer Monitorfuß. (bwi)

Bild: Dell

Autor: BrittaW
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen