Deutsche lieben Flachbildfernseher

IT-ManagementIT-ProjekteKomponentenNetzwerk-ManagementNetzwerkeWorkspaceZubehör

Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland erstmals mehr Flachbildfernseher als herkömmliche Röhrengeräte gekauft. So kletterte der Absatz von LCD- und Plasma-Fernsehern von 1,6 Millionen (2005) auf 3,0 Millionen (2006).

Kategorie: Hardware für Unternehmen
Studientitel: Deutsche kaufen erstmals mehr Flachbildfernseher als Röhrengeräte

Weitere Studienergebnisse:

– 70 Prozent aller verkauften Flachbildfernseher sind HD-ready
– Fast jeder dritte Haushalt nutzt einen digitalen TV-Anschluss

Anbieter: Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM)
Studien in Sprache: Deutsch
Regionen: Deutschland
Kostenpflichtig: Nein

Link zu den Studien:

http://www.bitkom.de/de/presse/8477_43602.aspx

Autor: natalie
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen