Add-on für Firefox macht das Leben leichter

BrowserWorkspace

Geplagten Firefox-2.0-Usern wird nun per Plug-in geholfen. Ein Tab-Browser sorgt für mehr Übersicht.

Firefox 2.0 bekommt nun das, was der Internet-Explorer 7 schon längst hat – einen Tab-Browser. “Firefox Showcase” heißt das Ganze und soll vor allem für mehr Übersicht sorgen. Im Gegensatz zum IE7 bietet dieses jedoch mehr Funktionen.

Per Thumbnails sollen Firefox-Nutzer sich sofort einen Überblick über die geöffneten Tabs verschaffen. Die geöffneten Tabs in Firefox können frei hin und her geschoben und manipuliert werden. Wie bei einem Desktop werden die geöffneten Tabs innerhalb des Browsers als einzelne Fenster dargestellt.
Zusätzlich sorgen neue Tastenkombinationen für besseren Workflow. Das Add-on ist seit kurzem in Version 0.9.1 auf der Mozilla-Add-ons-Seite zu finden. (mr)

Logo: msfirefox

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen