INQUIRER erwischt wunde Punkte (12) – LC-Displays

Allgemein

Leserbriefe

“…bei den bisherigen LCDs graut es mir! “

Zum Beitrag: Die LCD-Flachbildschirme von heute sind bereits überholt

“Sehr gut, ich hab mir zu diesem Zweck etwas vom Weihnachtsgeld aufgespart, wollte aber aus genau den erwähnten Gründen noch warten. Werde mir dann in den nächsten sechs Monaten ein LCD der neuen Generation kaufen.”
— von Mark Penner

An Mark: “Falls sie bis dahin schon verfügbar sind. Ich wollte mir auch einen TFT zulegen. Kam aber aufgrund der 60 bzw 75Hz nicht mit dem Gerät zurecht. Bin halt ein von 120Hz verwöhnter CRT-Zocker.”
— von dSaster

“Wann soll eigentlich OLED die LCD-Monitore ablösen?”
— von Arax

“Ein äußert sinniger Artikel! Als ob das noch nicht jedem klar wäre: Kaufe heute etwas und schon morgen gibt es Besseres für weniger Geld. Außerdem: Was die Leute sagen und was in Tests bewiesen wurde, sind verschiedene Dinge.”
— von mumu

“Naja, die schnellen Fortschritte bei den LCD-Panels sind auch bitter nötig. Wenn ich so manch einen Flachbildschirm im Geschäft ansehe, da graut es mir.”
— von Klaus

Anmerkung der Redaktion: “Da der INQUIRER ein Portal mit Namens- und Meinungsbeiträgen ist, herrscht in den Artikeln (und Kommentaren) ein lockerer Ton voller Ironie und Sarkasmus. Auch Parodie oder Satire sind an der Tagesordnung. Presserechtlich sollen Leser daher alle Inquirer-Beiträge als Kommentar auffassen – und nicht als Nachricht im klassischen Sinne.”

Linq

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen