Firefox 4 kommt 2008

BrowserDeveloperIT-ProjekteKomponentenSoftwareWorkspace

Mozilla nennt in seinem Firefox-3.0-Wiki ein erstes Erscheinungsdatum für seine übernächste Browser-Version.

Doch die Firefox-Entwickler blicken weit in die Zukunft: Eine erste Alpha-Version von Firefox 3.0 ist seit Dezember erhältlich, die Final-Version soll im Herbst 2007 erscheinen.
Doch deren Nachfolger sind bereits in Arbeit. Für jedes Jahr planen die Entwickler eine neue Firefox- sowie eine Thunderbird-Distribution: 4.0 kommt im Jahr 2008, 5.0 ist für 2009 geplant.

Zu den aktuellen Änderungen in Version 3.0 zählen unter anderem eine verbesserte Add-On-Installation, neue Bookmark-Funktionen und erweiterter Plugin-Support. (mr)

Bild: Mozilla

Autor: thomask
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen