Finanzportal OnVista ist erneut Marktführer

FinanzmarktNetzwerkeUnternehmen

OnVista steigert seine Reichweite um 36 Prozent und bestätigt erneut die Marktführerschaft.

Durchschnittlich 76,2 Mio. Seitenabrufe erzielte OnVista im Jahr 2006. Das Finanzportal

kann somit zu Recht stolz darauf sein, bereits zum sechsten Mal in Folge an der Spitze der spezialisierten Finanzportale zu stehen. Die Auswertung der IVW-Zahlen zeigt auch, dass OnVista die reichweitenstärkste Finanz- und Wirtschaftseite innerhalb der IVW-Listung ist.


Screenshot: www.onvista.de

Allein in der Unterkategorie “Wirtschaft & Finanzen” erzielte das Unternehmen im Dezember letzten Jahres 64,1 Mio. Pageimpressions. Damit liegt OnVista sogar weit vor den Branchengrößen T-Online (33,5 Mio.), Finanztreff.de (32,1 Mio.), sowie Wallstreet:online (20,5 Mio.) und Yahoo mit 18,9 Mio. Seitenabrufen. (mot)