Website wirbt Google-Mitarbeiter an

Allgemein

Über besondere qualifizierte Verstärkung freut sich seit kurzem der deutsche Ableger des Pariser Online-Marketiers NetBooster: Schon der vierte Mitarbeiter aus Googles Webspam-Team konnte jetzt gewonnen werden.

“Dass sich immer wieder Google-Mitarbeiter bei uns einfinden, beweist unseren Ruf in der Suchmaschinenbranche”, merkt Pascal Chevalier an, Vorstandsvorsitzender der NetBooster Group. Seine Neuzugänge sollen an der Optimierung von Webseiten arbeiten.
NetBooster ist seit Juli an der Börse notiert und hat in den letzten Monaten einige Firmenübernahmen erfolgreich abgeschlossen, um seine Stellung als Online-Marketing-Unternehmen auszubauen. Im November hatte NetBooster die Akquisition der auf Datenmarketing und Data Mining spezialisierten Profil One angekündigt, davor waren TimeToBuy und Reverso in NetBooster aufgegangen. (rm)

Link