JoWooD und Pinnacle kooperieren

WorkspaceZubehör

Die beiden Software-Hersteller JoWooD und Pinnacle haben eine Kooperation zum Vertrieb ihrer Software in Großbritannien getroffen.

Das österreichische Spiele-Unternehmen, das plattformübergreifend Spiele anbietet, will die Games im englischsprachigen Bereich weiter verbreiten.

Ein Distributionsvertrag soll nun Käufer in Großbritannien mit JoWooD-Spielen versorgen. Als erstes ist geplant, “Ski Alpin Racing 2007”, “Freak Out – Extreme Freeride” und “The Mark” auf den britischen Markt zu bringen.

Das Unternehmen möchte mit der Kooperation “eine neue, klare Linie um sein Multiplattform-Line-Up für 2007 optimal am englischen Markt positionieren”. Dies berichtet die österreichsche APA.

“Wir [?] blicken auf eine sehr gute zukünftige Zusammenarbeit”, sagte Peter Sleeman, Managing Director von Pinnacle Software. (mr)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen