Anti-Spam Software “spamihilator”
Stoppt E-Mail-Müll

BetriebssystemOffice-AnwendungenSicherheitSicherheitsmanagementSoftwareVirusWorkspaceZubehör

Spamihilator beseitigt viele Spam-Mails schon beim Herunterladen vom Mailserver.

Verstopfte E-Mail-Ordner sind eine Bedienbarkeits- und Speicherbremse, vor allem wenn unzählige Werbebotschaften mit langen oder gar gefährlichen Attachments enthalten sind.

Guten Schutz davor bietet Spamihilator, der viele Spam-Mails schon beim Herunterladen vom Mailserver beseitigt. Je länger der enthaltene Bayes-Filter eingesetzt wird, desto besser ist auch die Spam-Erkennung. Ein Wortfilter optimiert diese zusätzlich. Das Tool funktioniert mit allen gängigen Mail-Clients und lässt sich mit nützlichen Plug-Ins kostenlos aufrüsten, etwa mit Export- und Statistik-Funktionen oder neuen Filterdefinitionen.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen