Fritzbox-Update: Zahlreiche Neuerungen

KomponentenWorkspace

Ein Firmware-Update für die Fritzbox soll unter anderem eine verbesserte Kindersicherung bieten. Auch auf Stromsparen wird jetzt Wert gelegt.

AVMs stellt ein Firmware-Update für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zum Download bereit: Es enthält zahlreiche neue Funktionen. Die Firmware-Version vom 21.12.06 stattet die Box mti einem Eco-Modus aus, der je nach Nutzungsart bis zu ein Watt Strom einsparen soll.

Auch eine neue Kindersicherung ist im Paket enthalten. Damit können Anwender festlegen, wie lange und zu welcher Zeit die lieben Kleinen das Internet nutzen dürfen.
Die DSL-Verbindung und Routing-Performance wurde ebenfalls überarbeitet und soll nun weitestgehend optimiert sein. (mr)

Autor: thomask
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen