Patch für Mac-Office ist fertig

MacOffice-AnwendungenSicherheitSicherheitsmanagementSoftwareWorkspace

Aus Versehen hatte Microsoft kürzlich einen Patch für die Mac-Version von Microsoft Office angeboten. Doch jetzt erst steht die finale Version des Patches bereit.

Das Dilemma mit dem zu früh veröffentlichten Mac-Patch scheint den Software-Riesen Microsoft nicht wirklich aus der Fassung gebracht zu haben (wir berichteten). Der Patch wurde nun nachgereicht. So dürfen sich Apple-Freunde endlich über den lange versprochenen Bug-Fix freuen.

Dieser korrigiert einen kritischen Fehler in Microsofts Office for Mac. Zu finden ist der 3,3MB große Patch auf Microsofts Mac-Seite Mactopia. Unterstützt wird Mac OS X 10.1 (Puma) oder neuer. (mr)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen