Die Yahoo Reality-Show

Workspace

Die britische Niedelassung des holländischen Unterhaltungs-Konzerns Endemol beabsichtigt, eine Reality-Show in Zusammenarbeit mit Yahoo zu veröffentlichen.

Die neue Reality-Show von Endemol und Yahoo soll auf den bisherigen Insel-Überlebensshows wie “Survivor”, oder hier in Deutschland auch (abgekupfert) “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”, basieren. Dies berichtet das britische Magazin New Media Age.

Der Unterschied zu den bisherigen Sendungen ist allerdings, dass Teilnehmer sich der Yahoo-Answers-Plattform bedienen sollen, um die ihnen gestellten Fragen zu beantworten – es geht gewissermaßen um Leben und Tod.

Yahoo Answers war das einzige Produkt von Yahoo, mit dem das Such-Untrenehmen die Nase vor Google hatte. (Google-Answers wurde vor kurzem aus unerklärlichen Gründen eingestellt (wir berichteten)). Wie wir ebenfalls berichteten plant Yahoo eine Kooperation mit Answers.com, um in diesem Bereich zu expandieren. (mr)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen