Kostenloses Steuerprogramm von Buhl Data

KomponentenOffice-AnwendungenSoftwareWorkspace

Ab sofort kann sich jeder Steuerzahler D-ELSTER 2007 von Buhl Data zur Abgabe der Steuererklärung 2006 kostenlos herunterladen.

Die Steuersoftware mit Geld-zurück-Garantie” so bewirbt Buhl Data sein neues Steuerprogramm. Vollmundig klingen auch die weiteren Aussagen: “Mit D-ELSTER kann der Steuerzahler nur gewinnen”, so Peter Glowick, Geschäftsführer des Software-Herstellers. “Entweder holt er deutlich mehr aus seiner Steuererklärung heraus als mit dem ElsterFormular der Finanzbehörden oder wir erstatten die Gebühr für die sichere Online-Abgabe der Steuererklärung in Höhe von 14,95 Euro. Für den Anwender bedeutet das: null Risiko. Denn entweder man spart mehr – oder man zahlt nichts.”

Das Programm bietet neben jedem Feld Ausfüllhilfen sowie Steuer-Tipps und Tricks. Wer noch im Vorjahr mit dem Online-ElsterFormular gearbeitet hat, soll seine Daten jetzt direkt in die Formulare von D-ELSTER übernehmen können.

D-ELSTER gibt es kostenlos unter www.d-elster.de. (bwi)

Autor: BrittaW
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen