Google präsentiert den “Spezial-Internet-Explorer 7”

BrowserNetzwerkeSoftwareWorkspace

Der Suchmaschinen-Riese Google hat von Microsofts Angebot, den Internet-Explorer 7 frei zu modifizieren, Gebrauch gemacht und nun seine eigene Version des Browsers herausgebracht.

Die Google-Variante des Internet-Explorer 7 ist auf der Homepage des Suchmaschienen-Betreibers erhältlich. Gegenüber der Standard-Version zeichnet sich der Google-Browser durch einige Vorteile für den Google-Freund aus.

Die “optimized for Google”-Variante hat eine eingebaute Google-Toolbar, eine personalisierte Google-Startseite und verwendet Google als die Standard-Suchmaschine.

Der Internet Explorer 7 optimized for Google kann hier heruntergeladen werden.(mr)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen