So sieht Intels grüner Apfel aus

Allgemein

Jetzt machen sie auf einmal alle auf Grün. Als Werbeaktion verteilte Chipzilla vor den Eingängen Londoner U-Bahnen eine Werbepaket für Core 2 Duo – mit grünem Apfel.

Ein Leser des INQUIRER berichtete bereits gestern morgen, dass er auf dem Weg zur Arbeit bei einer Station der Jubilee Line das Folgende überreicht bekam:

* Eine Flasche mit Wasser
* Einen Apfel (ein echtes Stück Obst)
* Eine Werbeschrift
* Einen kleinen Pfannkuchen

Ein Intel-Vertreter bestätigte, dass die nahrhafte Promotion schon eine Zeitlang läuft.

Leser Hussein M. war so überwältigt von der Power-Frühstücks-Gabe, dass er sie durch Fotos für die Nachwelt sichern musste.

Schlipsnadel.jpg

Wie gut zu erkennen, hat der Apfel den von Nvidia bevorzugten Grünton, und die kleine Flasche könnte ebenso gut Wodka enthalten. Dann gibt es noch den rätselhaften Slogan “Mach mehr auf einmal. Sei mehr auf einmal.” Wir haben es versucht, aber wir konnten keinen tieferen Sinn darin ausmachen. Nicht einmal.
Wie viele Ich-Kerne muss man in sich haben, um so was zu erfinden? (Adamson Rust/bk)

Linq 1

Linq2

Jubilee Line