Britney Spears dominiert schon wieder Yahoo

Allgemein

Obwohl die Karriere des Popsternchens ja nicht gerade überschäumt, landete Britney trotzdem das fünfte Mal in sechs Jahren auf Platz 1 bei den Suchbegriffen, meldete Yahoo.

Den Spitzenplatz hat sich Sängerin Spears nicht durch neue Hits, sondern nur durch die Geburt des zweiten Kindes und neue Skandale erobern können – jüngst die unterhaltsame öffentliche Scheidung vom Ehemann Kevin Federline.
Wrestling ist weltweit das zweitliebste Thema der Yahoo-Gemeinde, die ansonsten auch gerne nach Popstars wie Shakira oder Jessica Simpson sucht. Paris Hilton rutschte auf Platz fünf ab.
Der Tod von “Crocodile Hunter” Steve Irwin war Yahoos Top-Newsgeschichte des Jahres, gefolgt vom Tod des Anna Nicole Smith-Sohnes Daniel. (Shaun Nichols/rm)

Linq