Symantec stellt Betaversionen seiner Security-Tools für Vista online

SicherheitSicherheitsmanagementVirus

Norton Internet Security 2007 und Norton AntiVirus 2007 stehen jetzt in ihren Vista-Vorabversionen zum Download zur Verfügung.

Nachdem Microsoft eine Betaversion von Windows Vista bereitstellte, existieren nun schon zahlreiche Betatester, die Vista-Produktde auf Fehler überprüfen können. Das nahm Symantec zum Anlass, den Usern auch die eigenen Vista-Entwicklungen zum Test zu überlassen.

Wer bereits die Symantec-Produkte für XP erworben hat, kann laut Hersteller ein kostenfreies Update auf die Vista-Version erhalten. Mit der Markteinführung von Vista sollen dann auch die Security-Programme von Symantec ausgeliefert werden. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen