Jetzt zum Download : Opera Mini 3.0

BrowserMobileSmartphoneWorkspace

Gestern wurde der Handybrowser Opera Mini 3.0 zum Download freigegeben. Er läuft auf allen Java-fähigen Mobiltelefonen.

Der kostenlose Handybrowser bindet mit Version 3.0 erstmals RSS-Feeds ein und unterstützt Foto-Blogging. Mit Opera Mini 3.0 können alle Java-fähigen Mobiltelefone reguläre Webseiten anzeigen und beschränken sich nun nicht mehr nur auf die Darstellung von WAP-Seiten.

Der Browser soll Link-Listen in Webseiten für eine bessere Navigation auf umfangreichen Seiten ausblenden. Außerdem sollen sich Webseiten jetzt noch schneller aufbauen als in der Vorgängerversion.
Herstellerangaben zufolge wird Opera Mini bereits von über acht Millionen Usern verwendet. (bwi)

Autor: BrittaW
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen