AMD kontra Intel: Das große Verschweigen

Allgemein

Als AMD seine Klage gegen Intel einreichte, erklärte die Firma laut und deutlich, alles an die Öffentlichkeit bringen zu wollen. Wie das Bildschirmfoto weiter unten beweist, wird genau das nicht geschehen.

Es gilbt offenbar zu viele Geschäftsgeheimnisse in der Computerbranche, die weder AMD noch Intel auf den Tisch zu legen bereit sind. Keiner macht seine geheime Schatulle auch nur einen Millimeter weit auf. Wir lesen hier mehr “Redigierte Version”, “Versiegelter Brief” und “Versiegelte Erklärung” als alles andere.
Gibt es außer uns noch jemand, der sich vorstellen könnte, dass AMD jetzt nach Via schnappen wird, nachdem Via mächtigen Patente- und Prozessorenärger mit Intel hat? Wie wir wissen, war Nvidia bereits interessiert, doch wurde daraus nichts. (Redaktion Inquirer/bk)

Linq

Intel will VIA-Prozessoren töten

screamy.jpg