Media-Player: Winamp 5.32 ist da

Allgemein

Der größte Konkurrent von Microsofts Media-Player “Winamp” ist nun in der Version 5.32 erhältlich und enthält einige nützliche Neuerungen.

Der in der Standard-Version kostenlose Player ist in der Lage, Audio- und Video-Dateien abzuspielen und bietet zudem auch Unterstützung für Internet-Radio und Fernsehen.

Zu den Änderungen in dieser Version gehören neue Filter, neue Rescan-Funktionen und eine Option zum Umwandeln einer Datei von einem Format in ein anderes. Verbessert wurde die Darstellung der Titel samt Infos wie Interpret und Band sowie des Datums.

Außerdem wurden zahlreiche Fehler behoben wie beispielsweise die Brennschwierigkeiten und andere, bislang bekannten Absturz-Ursachen.

Der Player kann auf der Winamp Homepage heruntergeladen werden. (mr)

Autor: thomask
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen