Creative X-Fi für 44 Euro

Allgemein

Der Online-Händler Alternate bietet zurzeit in seinem Sortiment die Creative X-Fi Xtreme Audio Soundkarte für nur 44 Euro an.

Die von Alternate angebotene Creative X-Fi Soundkarte zeichnet sich besonders durch ihre – wie der Name schon sagt – extreme Soundqualität aus. Sie bietet volle Unterstützung des Creative X-Fi Xtreme Fidelity Audioprozessors.

Mit diesem Audioprozessor lassen sich MP3- oder andere Musikdateien laut Herstellerangabe in der Qualität sogar verbessern. Die Soundkarte verfügt außerdem über einen 24-Bit Crystalizer einen 5.1 Raumklang und bietet dem Shop zufolge bis zu 24 Mal höhere Leistung als der Sound Blaster Audigy-Chip.

Somit ist diese Soundkarte alles in allem ein für 44 Euro sehr günstiges Angebot.(mr)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen