Vista ist schon draußen

Allgemein

Aus abgelegenen Regionen des Internet kommt seltsame Kunde. Die Borg haben ein Leck: Noch vor der offiziellen MSDN-Veröffentlichung stellen skrupellose Individuen das neue Betriebssystem durch verschiedene Torrent-Sites und FTP-Server zum Download bereit.

Ja, ist denn schon Weihnachten oder gar der 30. Januar 2007?
Wir können es nicht bestätigen, aber nach einem vorübergehenden “Nuke”-Status auf verschiedenen Info-Sites soll sich das OS nun problemlos installieren lassen. Von einer früheren Windows-Version aus soll es jedoch die Installation mit einer Lesefehler-Meldung verweigern, was ein alles anderes als perfektes Release vermuten lässt. Die Build-Nummer ist 6000.16386.061101-2205.
Dean Pullen vom britischen Inquirer: “Wir halten den Download oder die Benutzung von Piraten-Software gewiss nicht für tolerierbar. Interessant daran ist aber, dass dieser Download bereits vor jeder aktuellen Veröffentlichung von Microsoft kommt.” (Dean Pullen/bk)

Linq