Medion: Notebook mit Glitzersteinen

MarketingMobileNotebookUnternehmen

Das neueste Laptop der Discountspezialisten ist besonders teuer. Kein Wunder, er wurde extra von Swarovski mit funkelnden Kristallen verziert.

Dieser Rechner von Medion dürfte vor allem Frauenherzen höher schlagen lassen: Das äußerst tragbare MD95976 hat einen Widescreen-12,1-Zoll-Bildschirm, einen Core Duo Prozessor, 1 GByte Speicher und 100 GByte auf der Platte.

Doch diesmal muss sich die Damenwelt nicht mit inneren Werten zufriedengeben, denn Außen glitzern 300 echte Swarovski-Kristalle um die Wette. Sie bilden ein Blumenmotiv und das Medion-Logo. Für das Glitzern in den Augen der Beschenkten müsste ein Mann knapp 1.500 Steine abdrücken. (rm)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen