Sony warnt vor falschen PS3-Angeboten

WorkspaceZubehör

Zubehör und Software solle der Kunde ausschliesslich von autorisierten Fachhändlern beziehen.

Monate vor dem Verkaufsstart warnt der japanische Konzern Sony vor angeblichem Betrug mit Playstation-3-Software und -Zubehör. Nur der Kauf bei von Sony autorisierten Fachhändlern würde davor schützen. Sony stellt hierbei den Schutz des Kunden vor Importware mit etwa ungeeigneten Netzteilen in den Vordergrund. Erst kürzlich war Sony in diesem Bemühen gegen den Online-Retailer Lik-Sang mit Sitz in Hong Kong vorgegangen. Dieser hatte zuletzt behauptet, er sei von Sony durch juristische Mittel zur Geschäftsaufgabe gezwungen worden. [fe]

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen