Aldi Süd: 8,1-Megapixel-Kamera für 259 Euro

WorkspaceZubehör

Die ab 2. November verkaufte Kamera gab es bei Aldi schon einmal im Juni. Der Preis damals wie heute: 259 Euro.

Die Traveler DC-8600 besitzt ein stabiles Metallgehäuse und nimmt Bilder mit 8,1 Millionen Pixeln auf. Ein Bildstabilisator verhindert das Verwackeln der Aufnahmen und eine Panorama-Funktion setzt aus mehreren Fotos 360-Grad-Panoramen zusammen.

Die Kamera bringt einen optischen 6fach-Zoom und ist damit leistungsfähiger als die meisten Supermarktkameras. Zudem legt Aldi eine SD-Karte mit 256 MByte bei sowie einen Satz Akkus, Ladegerät und Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto.

Für alle die noch mehr Speicherplatz benötigen, hat Aldi auch eine SD-Karte mit 2 GByte für 29,99 Euro im Angebot. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen