Doppellinsen-Kamera Kodak EasyShare V570 für 230 Euro

WorkspaceZubehör

Der Anbieter IxxPixx hat die Kamera, die Anfang des Jahres vorgestellt wurde, derzeit zu einem sehr günstigem Preis im Angebot.

Die im März dieses Jahres noch 330 Euro teure Digital-Kamera gibt es bei dem Online-Anbieter für 230 Euro, also 100 Euro billiger.

Das besondere an der V570 ist das Doppelobjektiv, welches besondere Aufnahme erlaubt. Das eine Objektiv ermöglicht optischen Zoom, während das zweite ein Superweitwinkel-Objektiv ist.

Zum Kamera-Test auf Active Home

Durch eine ausgeklügelte Kombination beider Objektive lassen sich sehr interessante Fotos schießen, welche mit 4.9 Megapixeln zwar nicht der neuesten Digital-Kamera-Generation entsprechen, aber trotzdem mit einer Auflösung von 2.576 x 1.932 Pixel für große Ausdrucke ausreichen. (Maxim Roubintchik)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen