Öffentlicher Feldversuch mit Microsoft Vista

Allgemein

Reif für eine heilsame Erfahrung? Dann schnell die öffentliche Versuchsversion von Windows Vista downloaden (so lange es noch geht).

Tatsächlich traut sich Microsoft, das Betriebssystem der Allgemeinheit auszusetzen: Vista (build 5728) steht seit dem Wochenende hier der Online-Gemeinde zur Verfügung. Es ist eine 32-Bit-Spezial-Version von RC1 und sei später nicht auf die Verkaufsversion von Vista upgrade-fähig, warnt MS. Auch könne man nicht für die Stabilität des Systems garantieren (war das je anders?).
Wer es wirklich wagen will, sollte sich beeilen, denn der Download werde “nur eine bestimmte Zeit” zur Verfügung stehen. So lange, bis man eine genügend breite Vielfalt an Systemen hat, auf denen es läuft – oder nicht. (Nick Farrell/rm)

Linq