Lidl: MP3-Player mit 1 GByte und SD/MMC-Slot

WorkspaceZubehör

Für 59,99 Euro verkauft der Discounter ab dem 2. Oktober einen MP3-Player mit reichlich Speicher, der sich zudem per Speicherkarte erweitern lässt.

Der MP3-Player der Marke SilverCrest besitzt ein stabiles Aluminiumgehäuse und versteht sich auf die Wiedergabe von MP3-, WMA- und WAV-Dateien. Befüllt wird er flott via USB 2.0 vom PC oder über SD/MMC-Speicherkarten.

Die Informationen zu den abgespielten Songs zeigt der Player auf einem OLED-Display an. Zudem ist ein Mikrofon an Bord, so dass er auch als Diktiergerät taugt.

Mit einer Akkuladung soll der MP3-Player bis zu zwölf Stunden durchhalten. Der Akku ist fest verbaut und lässt sich nicht wechseln, aufgeladen wird er über den USB-Anschluss. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen