Amazon-Lapsus: Zune-Player von Apple?

Allgemein

Manche Fehler sind einfach nett. So wie bei Amazon in Großbritanien, wo Microsofts Zune als tragbarer Player von Apple Computer offeriert wurde.

Bevor jetzt alle nach England surfen: Nein, dort wird der Zune-Player auch noch nicht ausgeliefert (nicht mal von Apple, grins), denn Amazon sammelt hier nur Vorbestellungen ein. Von äußerst geduldigen Zeitgenossen, denn ein Liefertermin kann noch nicht genannt werden. Da ist Amazon Deutschland cleverer: Hier wird der Zune einfach weg-ignoriert. Vorbestellungen? Produktinfo? Fehlanzeige.

INQ_ZuneAmazon.gif
Der UK-Fehler (siehe Beweisfoto) war hier zu finden, wurde aber eiligst korrigiert. In den USA stammt der Zune witzigerweise von Zune (schämt man sich der MS-Herkunft?) und ist nicht lieferbar. Wer will, kriegt eine Mail-Nachricht, sobald er zu haben ist. (rm)

Linq