22-Zoll-Monitor für Apples iPod

WorkspaceZubehör

Apples iTunes-Film-Download-Service ist auch für den iPod gedacht. Doch wer will sich schon einen ganzen Kinostreifen am Mini-Display antun? Daher gibt es jetzt ein 22-Zoll-iPod-Display.

Natürlich führt ViewSonic den Gedanken des mobilen Video-Players mit seinem großen Standgerät wieder ad absurdum, aber wer noch keinen Flachbildschirm hat, könnte sich für das Widescreen-Modell (wahlweise 19 oder 22 Zoll) interessieren.

Das Display mit iPod-Dock wurde von Apple zertifiziert, hat USB-2.0-Ports, 8-in-1-Kartenleser sowie eingebaute Stereo-Lautsprecher, Subwoofer und ein Mikrofon. ViewSonic verspricht auch flotte und helle Bilddarstellung, guten Kontrast und einen weiten Blickwinkel – ab Ende des Jahres. (rm)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen