SanDisk offeriert flotten Billig-MP3-Player

WorkspaceZubehör

Unter 100 Dollar (80 Euro) für einen nagelneuen 2 GByte-Flash-Player? Da will jemand in den Markt…

SanDisk hat offenbar großes vor. Der nach wie vor lukrative Markt der Digitalplayer lockt. Bislang spielt man dort nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit dem “Sansa c200” ändern. Der MP3-Player mit gutem 1,4-Zoll-Farbdisplay, 2 GByte Flashspeicher und Karten-Slot für weitere Gigabytes lockt mit flottem Aussehen und noch flotterem Preis.

Zudem lässt sich der Mini-Akku (bis 15 Stunden Spielzeit) entfernen und aufladen. Wer sich mehr als eines der winzigen Akku-Module zulegt, kann also ununterbrochen Musik hören. Natürlich wird der c200 bei Bedarf auch noch zum Radioempflänger und zum Diktiergerät.

Wem 80 Euro schon zu viel sein sollten, kann noch ein paar Münzen sparen (80 Dollar bzw. ca. 64 Euro inkl. Kopfhörer) und ab Oktober die 1 GByte-Version des c200 ordern. WMA-Songs wie auch die kopiergeschützten Lieder der Web-Shops von Rhapsody, Napster und Yahoo soll der Player zusätzlich abspielen und via USB 2.0 einlagern können. (rm)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen