Luxuriöses Fernseherlebnis in HD

WorkspaceZubehör

Grundig setzt auf ein Pärchen Luxus-HD-Fernseher, um das nächste Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

Jeweils in 37 und 42 Zoll gibt es die LCD-TV-Geräte “Fine Arts FHD” und “Lenaro FHD”. Grundig betont, dass die edlen Flachbildschirme volle High Definition (über 6 Millionen Pixel, 1920 x 1080 Bildpunkte) beherrschen und auch bei Kontrast, Bilddynamik und Rauschunterdrückung neue Maßstäbe setzen. So würde jeder einzelne Bildpixel bearbeitet und optimiert werden. Damit das ausreichend flott gelinge, sei ein High-Speed-Chip der neuesten Generation eingebaut.

Die edlen Gehäuse mit gebürsteter Aluminium-Oberfläche enthalten das High-End-Soundsystem Magic Fidelity. Peripheriegeräte finden über HDMI und DVI Anschluss. Je nach Größe und Ausstattung reichen die FHD-Preise von rund 2.000 Euro bis knapp 4.000 Euro. (rm)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen