Panasonic möchte TV-Set für 80.000 Dollar anbieten

KomponentenWorkspace

Ein TV-Bundle mit dem größten Plasma-Fernseher der Welt soll laut Informationen des Unternehmens für 80.000 Dollar über die Ladentheke gehen.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, plant Panasonic den Verkauf eines absoluten Luxus-Bundels, dessen genaue Zusammenstellung jedoch noch nicht bekannt gegeben wurde. Zwei Dinge sind aber schon klar:

Das Herzstück wird der mit 103-Zoll (262 Zentimeter) weltgrößte Plasma-TV bilden, den das Unternehmen im Juli erstmals vorgestellt hatte.

Der zweite Fakt ist der Preis. Der Plasma allein soll rund 70.000 Dollar kosten. Mit rund 80.000 Dollar ist auch die gesamte Kombo nicht gerade ein Fall für unseren Schnäppchen-Newsletter. Das Angebot soll bis Weihnachten auf dem Markt sein. (ah)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen