Vista: Blöd verplappert

Allgemein

Alle Welt rätselt über das Release-Datum von Vista und fragt sich, wie teuer der Spaß wohl werden wird, und dabei kann man alles zum Thema bei amazon.com erfahren. Hier ist die Preisliste in US-Dollar, und der Erscheinungstermin steht auch auf der Site: 30.01.2007.

Warum macht Microsoft nach außen hin so viel Geheimniskrämerei? Auch, wenn es heißt, man halte versprochene Termine ein: ganz exakt war der Microsoft-Riese ja nie bei der Angabe, was für ein Datum man denn nun wirklich anpeilt.

Wie öfter schon passiert. muss man an sich nur noch auf Amazon in den USA sehen – hier stehen manchmal vorab schon Preise und Erscheinungstermine, um schon im Vorfeld die Software zu verkaufen.

Die Übersichten über die verschiedenen Vista-Versionen sind auf dieser hübschen Seite zusammengefasst. (Dieter Jirmann/mk)
windows_vista_201.jpg

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen