Spiele-Portal für Ältere

WorkspaceZubehör

Daddeln im Web scheint salonfähig zu sein: Das Portal gameduell.de richtet sich an ältere Spieler – und bietet Spiele wie Sudoku, Skat oder Mahjongg.

Auch bekannte Computer-Klassiker wie die Moorhuhnjagt gebe es, so der Bericht auf Yahoo.de weiter. Spielen könne man demnach auf Gameduell.de um die Ehre – aber auch um Geld und Preise.

Eine internationale Studie von Screen Digest habe darüber hinaus ergeben, dass Online Gaming inzwischen ein Markt mit immensen Umsätzen geworden ist. Der Bruttogewinn der branche habe sich demnach im letzten Jahr auf 2,6 Milliarden Euro summiert; bis 2010 soll er sich auf 5,3 Milliarden mehr als verdoppelt haben. (ds)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen