MSI-Multi-Mega-Ultra-Cardreader

Allgemein

Wenn Superlative* nicht mehr ausreichen: Microstar International verkauft demnächst einen Cardreader für 52 Formate.

Sinnigerweise “StarReader 52-in-1” genannt, will das MSI-Gadget so ziemlich alles lesen, das nicht bei drei auf dem Baum ist. Einschliesslich, und das wurde auch langsam mal Zeit, einer SIM-Karte. Noch ist das nützliche Multiwerkzeug nicht hierzulande erhältlich, aus den üblichen undichten taiwanischen Quellen dringt aber die Kunde, dass der StarReader zu einem üblichen niedrigen Preis zu haben sein wird.

Linq
http://uk.theinquirer.net/?article=33985

* Die schönste sprachliche Superlativierung findet sich meiner bescheidenen Ansicht nach nicht etwa auf Schulhöfen mit betontem Migrantenhintergrund, sondern im Top-Shooter Unreal Tournament, derzeit in Version 2004. Dort nämlich wird eine Trefferwiederholung von einer markigen Stadionsprecherstimme mit dem Ausruf “Double Kill!” belohnt, das bei Fortsetzung der Glückssträhne dann über “Multi Kill!”, “Mega Kill”, “Ultra Kill!”, und “Unstoppable!” zu “Godlike!” schliesslich als Maximierung zeitgeistiger Ausdruckskraft in “WICKED SICK!” gipfelt. Aber so weit sind wir bei den Cardreadern noch nicht.