Amazon-Aktion: 4 DVDs für 20 Euro

Data & StorageStorage

Der Kunde kann sich aus einer vorgegebenen Liste vier Filme aussuchen und für zusammen 20 Euro erwerben. Drunter finden sich einige Gassenhauer aus den letzten Jahren – viele davon waren zwar schon im Fernsehen, aber wer die Sendezeiten nie erwischt, kann sich hier günstig bedienen.

Amazon will offenbar seine Lager weniger gut verkäuflicher DVDs leerräumen und zieht Kunden mit der Aktion “vier DVDs für 20 Euro” an. Kassiker wie “Männer”, “Godzilla” oder “7 Jahre in Tibet” sind darunter, aberr auch unbekanntere kleine Juwelen – neben zahlreichen schlechten Filmen.

Zum Glück kann der Kunde seinem Geschmack entsprechend selbst auswählen. Wie lange die Aktion läuft, gab Amazon nicht bekannt. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen