Palm bringt im September neues Treo-Modell

WorkspaceZubehör

Palm will nächsten Monat offiziell ein neues Modell des Smartphones
ankündigen, das in Europa im letzten Quartal des Jahres auf den Markt kommen soll.

Die offizielle Vorstellung des neuen Palm Treo soll am 12. September in Großbritannien erfolgen. Das Vorgängermodell Treo 650 musste aus dem Verkauf genommen werden, da es mit neueren Technologiestandards nicht mehr kompatibel war. Derweil versucht Palm Europa, das alte Gerät als “limited edition” mit einigen Extras wie einem beigelegten Bluetooth-Headset noch loszuwerden.

Die Ankündigung des neuen Modells wird als Signal gewertet, dass Palm sich verstärkt der Konkurrenz auf den europäischen Märkten stellen will. Erhältlich sein soll der neue Treo unter anderem in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden. (dj/mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen