Webseiten-Vorschau von Vista schon in XP nutzen!
Webseiten-Vorschau anzeigen

BetriebssystemBrowserE-CommerceMarketingOffice-AnwendungenSoftwareWorkspaceZubehör

Eine ausschließlich unter Windows Vista vom Internet Explorer 7 unterstützte Funktion dreht sich um die Anzeige aller geöffneten Tabs.

Eine ausschließlich unter Windows Vista vom Internet Explorer 7 unterstützte und erstmals im aktuellen Build 5231 vollständig integrierte Funktion dreht sich um die Anzeige aller geöffneten Tabs. Ein Klick auf die IE-Schaltfläche Quick Tabs zeigt ausreichend groß dimensionierte Vorschaugrafiken der gerade geladenen Webseiten an. Ein in der Praxis hilfreiches Feature, um die Übersicht zu behalten.

Diese Funktion lässt sich derzeit aber nicht für Windows XP umsetzen. Allerdings gibt es das Tool Lost Goggles 1.0.0.2, das zumindest bei Google-Such-anfragen Vorschaugrafiken der Fundstellen anzeigt. Ein ähnliches Funktionsspektrum deckt Browster 1.0.87 ab. Allerdings zeigt das werbefinanzierte Tool Vorschaugrafiken in Originalgröße an ? und zwar von jedem beliebigen Link.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen