Wal-Mart: 8,1-Megapixel-Kamera für 199 Euro

WorkspaceZubehör

Die Samsung Digimax 800, eine 8-Megapixel-Kamera, deren Preisempfehlung bei 349 Euro liegt, ist am Montag, den 21.8., bei Wal-Mart für 199 Euro zu haben.

Im aktuellen Werbeprospekt von Wal-Mart wird die 8-Megapixel-Kamera Digimax 800 von Samsung für einen Preis von 199 Euro angepriesen – das Angebot gilt vom 21. bis 26.8.2006.

Die Leistungsdaten der Kamera: 3fach optischer Zoom, 10fach digitaler Zoom, 4 cm Makro und Automakro, MPEG4-Videomodus und SD-Kartenslot.

Bei Neckermann und bei Amazon kostet die Kamera noch jeweils über 200 Euro. Knapp an Wal-Mart kommt Digi-Discounter heran: nur 90 Cent teurer, aber zuzüglich 9,90 Euro Versandkosten ist hier das gute Stück dann doch ein paar Euro teurer zu haben.

Bei noch billigeren Angeboten ist Vorsicht geboten: Es gibt verschiedene Kameras der Digimax-Reihe, die sich oft nur durch einen Buchstaben in der Produktbezeichnung unterscheiden – welche davon Wal-Mart genau bietet, sollte der potentielle Käufer vor Ort auf der Packung lesen – die technischen Daten in den Produktkatalogen der Discounter sind oft nicht ausreichend, um eine Entscheidung zu treffen. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen