Erfolgreiche Kundengewinnung mit Mobile Marketing

IT-ManagementIT-ProjekteMobileNetzwerk-ManagementNetzwerke

Kundengewinnung und -bindung wird im Zeitalter der interaktiven Kommunikation für viele Unternehmen in Massenmärkten zur zentralen Herausforderung. Die Studie bietet Unternehmen eine Entscheidungshilfe bei der Strategie- und Produktkonzeption im mobilen Bereich und hilft so, Investitionen zu sichern.

Kategorie: Telekommunikation und Netzwerke
Studientitel: Erfolgreiche Kundengewinnung mit Mobile Marketing

Die Studie bietet sowohl einen Überblick über die Grundlagen des Mobile Marketing als auch die notwendigen Technologien. Aus einem Prozessmodell und den Erfolgsfaktoren werden die “10 Goldenen Regeln des Mobile Marketing” abgeleitet, mit denen jeder Leser die eigenen mobilen Aktivitäten einfach und schnell überprüfen kann.

Anbieter: Institute of Electronic Business Berlin
Studien in Sprache: Deutsch
Regionen: Weltweit
Kostenpflichtig: Ja

Link zu den Studien:
http://www.businessvillage.de/

Autor: natalie
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen