DVD-MP3-System bei Lidl

Data & StorageKomponentenStorageWorkspaceZubehör

In einigen Regionen bietet Lidl ab dem 24.8. ein DVD-/MP3-HiFi-System von Philips für 159 Euro.

Der DVD- und MP3-Player, den Lidl ab dem 24. August anbietet, kann auch SVCDs und VCDs wiedergeben.

Das DVD-/MP3-HiFi-Set von Philips ist mit 159 Euro wesentlich günstiger als ein Angebot vom selben Hersteller/Discounter-Team von vor einigen Wochen – und kann sogar mehr:. Das MP3-Hifi-Microsystem, das der Discounter für 199 Euro anbot, konnte noch keine DVDs abspielen.

Der Platz, den das DVD-Deck einnimmt, geht natürlich ab – diesmal ist kein Kassettendeck im Gerät. Die Hifi- und DVD-Anlage ist aber gleichzeitig ein Radiowecker.

Das Gerät kommt mit den Schnittstellen Scart-Anschluss, AUX-In, S-Video-Out, Video-Out, Digital-Out Koaxial, Kopfhörer, Subwoofer-Vorverstärkerausgang und Antenne. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen