Nach Lieferschwierigkeiten: Dell XPS 700 soll kommen! Irgendwann…

Allgemein

INQ_xps700.jpgDell verspricht soeben, sein High-End-Spieler-System XPS 700 (1.400 bis 3.500 Euro!) bald wieder auszuliefern. Wann genau? k.A. Genauer geht´s wohl nicht, hm?!?

Gründe für die massive Liefer-Verzögerung: Kühlungsprobleme und eine unerwartet hohe Nachfrage. So sei Dell bislang erst in der Lage gewesen, einige Einzelexemplare der hochgezüchteten Power-Maschine mit Doppelproz und Doppel-Grafikkarte seit der Mai-Vorstellung auszuliefern.

Auch im deutschen Online-Shop von Dell findet sich der Spruch: “Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage verlängert sich die Lieferzeit für den XPS 700. Für weitere Information rufen Sie bitte direkt bei Dell an.” Alle unsere Serviceplätze sind zur Zeit belegt – Bitte bleiben Sei dran! (Nick Farrell/rm)

Linq