Wilde Spekulation: Kommt das iPhone schon diesen Monat?

Allgemein

INQ_iPhoneUpdate.jpgBei solchen Gerüchten ist immer Vorsicht geboten, denn es gibt keinerlei sinnvolle Bestätigung: Ein Online-Leser geht mit der Erzählung hausieren, dass ihm ein Kollege, der ab und an für Apple Marketing-Fotos schießen soll, jüngst die Aufgabe hatte, das schlankeste und “sexyeste” Handy abzulichten, dass er je gesehen hat.

Die Fotos wären eilig gewesen, denn der Produktstart stünde unmittelbar bevor. Wann? “Irgendwann im August,” so die Aussage des ominösen Freundes. Um es nochmals klar zu sagen: Ob das Apple-Handy iPhone heißen wird, wie es de facto aussieht und ob wir es schon bald in Händen halten können, ist nach wie vor unklar. Aber wir möchten es natürlich gerne glauben – und unbedingt testen, kaufen, lieben… (rm).