Samsung bringt edles Mode-Handy

MobileMobilfunkSmartphone

Nach dem Nokia 7270 veredelt Donatella Versace nun auch ein Samsung-Handy.

Das schmucke 85g leichte SGH-E500-Modell von Samsung soll nun richtig glamourös werden. Versace werde es wahlweise in Weiß und Gold, in Altweiß/Pink oder in Schwarz/Silber hüllen. Wie das aussehen könnte, deutet ein Entwurf (Bild) an, doch noch gibt es keine offizielle Veröffentlichung.

Das modische Trio soll zunächst in Italien auf den Markt kommen. An hübschen Innereien gibt es ein OLED-Display mit 1,76 Zoll, 1,3 Megapixel-Kamera, Musik- und MPEG4-Player sowie Bluetooth nebst USB.

Standards wie EDGE, GPRS, 64stimmige polyphone Klingeltöne sind neben 80 MByte Speicher für das Triband-Handy selbstverständlich. Das externe LCD kann sich obendrein zum Spiegel verwandeln, was die Damenwelt freuen dürfte. (rm)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen